Mittwoch, September 12, 2007

Bastelstunde

Heute habe ich mal die inaktiven/uninteressanten Blogs aus der Liste geworfen. Da sind nicht wirklich viele zurück geblieben. Vielleicht kann mir ja mal ein geneigter Leser ein paar Tipps in die Comments posten. Interessant wären für mich nicht die ganzen SuperZocker und FettAbräumer, sondern eher die Starter im Bereich Pokern.

PokerPatterns gibt es scheinbar auch nicht mehr. Welche Applikation in dieser Richtung ist denn heutzutage der Standard?? Auch hier wären ein paar Comments hilfreich...

Ansonsten hab ich den Code für den Blog mal wieder auf den Stand gebracht. Diverse Dinge gingen ja nicht mehr so. Das ganze könnte man als Fingerübung bezeichnen, damit es mir dann ab Oktober wieder leicht fällt, hier zu bloggen. Auf alle Fälle werde ich mit dem Thema wieder vertrauter und das ist gut so.

Jetzt werde ich mal sehen, was das INet zu meinem alten Hobby, neues für mich zu bieten hat. Mein PokerBay Account ist auch gelöscht... Tse Tse Tse, kaum ist man mal nicht zuhause...