Wo ist die Zeit geblieben
Da habe ich soeben mein erstes SSS-Coaching auf PS.de genossen und denke so bei mir, blog mal was, und muss feststellen das es schon Donnerstag vorbei ist. Erstaunlich, wie die Zeit verfliegt, wenn man beruflich gut eingebunden ist.
Naja, macht nichts. Die letzten Tage habe ich noch ein wenig Bronzecontent verschlungen und dabei noch keine wirklichen Bewusstseinssprünge gemacht. Der Lerneffekt ist zwar schon vorhanden, aber viel Erkenntnisgewinn bleibt dank der bleiernen Müdigkeit der letzten Tage halt auf der Strecke. Heute hab ich sogar schon mal eine Stunde vorgeschlafen, damit mir nicht beim Coaching der Schädel auf die Tastatur sackt.
Aber dank meine Hartnäckigkeit werde ich auch diese Zeit überstehen. Morgen ist noch ein Coaching angesagt. Sollten da keine weiteren Fragen auftauchen, dann werde ich mich zum Wochenende an die Tische begeben.
2 Comments:
Müdigkeit ist des Pokerspielers Erzfeind. Solange es nur Coachings sind kannst du ja nix verlieren, aber ob es auch viel bringt? Bei mir geht's grade arbeitstechnisch ganz relaxed, so daß ich abends noch konzentriert pokern kann. Aber ich hab auch eine Zeit hinter mir, da ging abends eigentlich nichts mehr und ich hab's trotzdem versucht - da schmolzen meine Stacks weg wie Butter in der Sonne. Bin dann einfach mal morgens eine Std. früher aufgestanden und habe dann etwas gepokert - deutlich bessere Resultate (nicht super, aber besser).
Ich lass gewöhnlich die Finger vom Spiel, wenn ich zu müde bin, aber Freitags müssen dann halt die letzten Reserven mobilisiert werden. Im Prinzip hast Du allerdings recht. Es ist halt nur so verdammt schade, das man seine Feierabendvorhaben nicht in Angriff nehmen kann, weil der Job einen vorweg platt gemacht hat...
Kommentar veröffentlichen
<< Home