Montag, Oktober 20, 2008

Der nächste Schritt

Heute ist tatsächlich das Geld auf FTP eingetroffen. Die heiße Phase steht also kurz bevor. Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich die Anfängerstrategie noch nicht vollkommen verinnerlicht habe. Ist zwar etwas peinlich, aber ich bin bisher erst dazu gekommen, dass Spiel vor dem Flop zu büffeln. Da werden sich sicherlich einige Fragen, was es da groß zu büffeln gibt. Aber für mich sind da halt ein paar Fragen aufgetaucht, die ich mir erst noch beantworten muss. Nein, Beispiele gebe ich jetzt keine.
Immerhin ist durch das Startguthaben auf FTP auch mein Bronzestatus freigeschaltet worden und ich habe nun Zugriff auf noch mehr Wissen. Nicht, dass mir das Momentan hilft, aber das wird bestimmt noch.
Um nun überhaupt noch etwas anderes zu tun als zu lesen, hab ich mich also an die Spielgeldtische bei FTP gesetzt. Auf diese Weise werde ich zumindest schon mal mit meinem neuen Arbeitsplatz vertraut und habe eine rudimentäre Eingewöhnung in die ungewohnte Umgebung.
Schon komisch, wie scary NL mir grade vorkommt. ^^

3 Comments:

At 13:56, Blogger checkmynuts said...

Hey, du schreibst ja wieder... Du hattest ja aufgehört zu bloggen lange bevor ich die Seite hier überhaupt kannte. Übrigens: Warst du nicht vorher schon bei Pokerstrategy angemeldet? Zumindest bilde ich mir ein, den TaF Link schon vorher hier gesehen zu haben.

BTW: Playmoney ist völlig anders als Realmoney, also keine Angst weil die bei FTP Playmoney alle preflop allin shoven :P
Übrigens eine bombensichere +EV Strategie für Playmoney 5/10 auf Full Tilt: 8 FR Tische öffnen, alles folden außer AK, AA, KK evtl. QQ und mit besagten Händen, direkt preflop allin gehen. Sobald du einen Pot an Land gezogen hast, Tisch wechseln. Sollte kein Prob sein auf diese Weise 100k pro Tag zu machen ;)

 
At 18:50, Blogger MeiBra said...

Hehe, jo hab ich ja fast auch so vor gehabt. Schliesslich hab ich mich da ja tatsächlich als Stacky rangesetzt. Supertight. Es ging ja auch nur darum mich an die Software zu gewöhnen. Damit nachher im RM-Bereich alles flutscht. Und richtig, ich bin schon lange bei PS.de gemeldet. Hab halt nur seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Wer weiß, vielleicht haben ja die Jungs bei PS.de auch vergessen, daß ich schon lange dabei bin. Oder aber Sie haben meinen Bonus aus der Friendssache einfach zu FTP geschoben. :)
Wie dem auch sei, schön das Du da warst.
Gruss
MeiBra

 
At 10:13, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Hatte dich schon aus meiner Blogliste geschmissen tsts.
Aber SSS auf FTP ist der Horror. Habe es versucht und bin kläglich gescheitert.
Da bleib ich lieber bei BSS oder SNGs

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home