Freitag, Oktober 31, 2008

Testreihe

Nach dem heutigen Coaching war dann mal der Limitwechsel probeweise fällig. 6 Tische zur Happy Hour auf NL 25. Hier werden AA von den Big-Stacks gelimpt, weil das ja so advanced ist. Ansonsten callen die hier auch mit ziemlich allem, was man so bekommen kann.
Also keine spürbare Veränderung zum NL 10, außer vielleicht, dass hier nicht ganz so viele Shorties unterwegs sind. Das kann natürlich auch daran liegen, dass die Jungs auf diesem Limit gelernt haben, sich aus dem Weg zu gehen.
Da das ganze heute ja auch eher ein Testlauf sein sollte, kann ich hier ein durchaus positives Fazit ziehen.

  • An 6 Tischen, kann man in weniger als 1:30 seine 50 FTP für die IronManChallenge sammeln.
  • Nebenher schafft man in der selben Zeit $5 Bonus frei zu spielen.
  • Es sind etwas mehr BigStacks unterwegs.
  • Die Spielstärke steigt auf diesem Limit nicht nennenswert.
  • Der Rakeback sollte hier schon etwas höher ausfallen, als auf NL 10

Somit “Sign me in, for the next Challenge”.
Ab Morgen gehts dann mal verschärft zur Sache.

Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25] = -28BB nach 596 Händen
Bonus: $15 von $50 (30%)

2 Comments:

At 22:39, Blogger checkmynuts said...

Wieviel NL25 Stacks hast du denn, daß du so nen Shot wagst?

 
At 23:13, Blogger MeiBra said...

Im Augenblick spiel ich noch mit dem Startkapital von PS.de und sollte das partou nicht reichen, dann liegen auf Neteller noch ein paar Hundert Dollar rum.
Die möchte ich allerdings erst eincashen, wenn mir klar ist, ob ich noch den FirstTimeDeposit bekommen kann.

Gruss
MeiBra

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home