Fire and forget
Die heutige Session war ganz nach meinem Geschmack. Die erste Stunde lief kaum was und ich verlor darauf hin etwas den Faden. Das hat zu ein paar Zweifelhaften Spielentscheidungen geführt und ich sah mich in der ein oder anderen Situation, die für SSS eigentlich nicht vorgesehen sind. Ich schreibe das mal meiner Müdigkeit zu und den alten FL Reflexen, denn ich habe verdammt viele Steals durchgezogen, von denen die meisten auch geklappt haben. Dann irgendwann überrannten mich die Karten so hart, das ich kaum mit der Tischauswahl hinterher kam. Die Tableselection war ohnehin der Hammer heute. Ein echtes Schnellklickerfest. Bei dem man erst mal überhaupt froh war, wenn man an einen Tisch kam und dann langsam mal nachschauen konnte, wie viele Shorties, da mit einem grinden wollten.
Wie gesagt es lief mit einem Mal so gut, dass ich Mühe hatte hinterher zu kommen. Und genau so schnell wie der Upswing kam, ging er auch wieder und die nächsten Hände zogen mir die BR wieder unter Break Even. Dabei waren dann leider wieder so ein paar typische Suck-Outs die hauptsächlich von den Big-Stacks gespielt wurden. Wenn die am River halt mir ihrem 84o deine AA knacken. Kennt man ja, kommt vor, und vor allem, können die BBS´ler ja auch richtig Pokern, da hat ein SSS´ler ja keine Ahnung von. : )
Wie dem auch sei, hab ich also den kurzen Moment, in dem es rund lief genossen und an das was danach folgte bin ich noch erstaunlich gut gewöhnt. So kam es auch, dass ich spontan meine Session ausdehnte, um die nächsten $5 Bonus frei zu spielen. Zumindest das hat geklappt. Und so kann ich das Resümee ziehen, dass 2 Std. eine gute Zeitspanne für mich sind. Ich aber leider unter der Woche mal wieder etwas zu müde vom Tag war. 4 Tische reichen mir in dem Zustand da vollkommen aus.
Für eine eingehende Analyse meiner heutigen Hände fehlt mir die Kraft und ohnehin denke ich, das ich mit klarem Verstand besehen, die heutige Spielweise getrost als Ausrutscher abhaken kann. Nicht das ich viel Blödsinn gespielt hätte, aber da wir hier ja über wenige BB/100 reden, reicht das wohl aus, um mit Fug und Recht zu behaupten, das mein A-Game heute nicht stattgefunden hat.
Punkt um, Morgen ist ein neuer Tag. Mal schauen, ob wir den Everest dann bestiegen kriegen.
Zwischenstand:
Limit: NL 10 [$0.05/$0.10] = -10BB nach 1819 Händen
Bonus: $10 von $50 (20%)
1 Comments:
Zwei Std. 4-Tabling am Stück? Für mich wäre das zu lange... Ich spiele zwar im Schnitt auch 2 Std. pro Tag, aber eben nicht am Stück, sondern auf zwei Sessions verteilt. Ich hab das mal irgendwann eingeführt, daß ich nach ungefähr 200 gespielten Händen (bei 4-Tabling also 50 pro Tisch) Schluß mache. Wenn ich länger spiele gehen in der Regel meine Gewinne (wenn ich denn welche habe) wieder flöten...
Kommentar veröffentlichen
<< Home