Montag, November 03, 2008

What a rush

Für heute stand ein wenig Analyse auf dem Plan. Die gestrige Session habe ich mir noch mal genauer angeschaut und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass da wieder 2-3 Hände Suboptimal gespielt wurden. Wenn ich die dabei verdonkten Pöte so ansehe, dann hätte gestern auch eine Winning-Session sein können. Aber ok, ich bin ja noch am verbessern. Und grade zu Anfang wird es vermutlich jede Menge Leaks in meinem Spiel geben. So bin ich eigentlich ganz froh, dass ich grade ziemlich viel Lust habe, an mir zu arbeiten.
Nachdem ich also mein Spiel mal wieder überdacht hatte, ging es noch zu einem Coaching. Das hat nun leider langsam aber sicher auch nur noch begrenzten Wert. Zum einen, wird da sehr viel gechattet, zum anderen werden nicht sonderlich viele Hände gespielt. Und wenn dann niemandem eine richtige Frage einfällt, bringt es halt nicht viel. Aber am Donnerstag gibt es ein Silbercoaching und ich bin dann mal dort vor Ort.
Jawohl, der Silberrang ist nun auch meiner. Nicht das ich schon richtig Zeit hätte, den Content von dort zu lesen, denn bisher hab ich nicht mal die Bronzesektion komplett verinnerlicht.
Aber sei´s drum. Der ganze Monat liegt noch vor mir und der neue Rang hält vier Wochen vor. Jede Menge Zeit, da noch rein zu schnuppern.
Nach dem Coaching war ich eigentlich schon wieder ein wenig zu müde. Aber da ja der Plan 20 Tage vorsieht und das nächste Wochenende Berufsbedingt ausfällt, blieb mir nicht viel übrig und so ging ich an´s Werk.
Die Tableselection war mal wieder Schwerstarbeit. Überall nur Shorties und ansonsten volle Wartelisten. Dafür lief es an den Tischen so gut, wie noch nie. In der ganzen Session habe ich nur 4 Hände verloren. Davon zwei Freeplays, die mit Draws billig zum SD gingen und einmal Jacks, die ich Pre-Flop nach zwei Erhöhungen vor mir, All-In gestellt hatte. Das war na klar wieder ein Fehler, aber ich hab so schnell nicht gesehen, das der zweite in der Hand erhöht hatte, sondern dachte, das wäre ein call gewesen. : )
Naja, wie oben gesagt, ich arbeite ja dran.
Also, der Rest waren dann alles klare Siege. Was für ein Wahnsinn. 27 Hände angespielt und gewonnen. Zum Teil sogar mit bereits mehr als 25BB Stacks. Mit den Boni hat sich meine StartBankRoll auf FTP heute also quasi verdoppelt. Große Klasse. Morgen werde ich wohl etwas mehr zu tun haben, um meine gespielten Hände zu sichten. Aber ich denke, es ist die Mühe wert. Dann also bis morgen...


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25] = +111BB nach 1742 Händen
Bonus: $25 von $50 (50%

3 Comments:

At 15:08, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Fettes Gratz. War ja mehr als erfolgreich

 
At 18:17, Blogger checkmynuts said...

Jo, verdoppeln ist immer gut. Weitermachen.

 
At 21:49, Blogger MeiBra said...

Vielen Dank ihr beiden. Aber wie man sieht, ist sowas leider nicht von dauer.
Oder zumindest nicht bei mir...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home