Sonntag, November 02, 2008

Im Westen nichts neues

Der gestrige Tag hat mir zwar ein kleines Up beschert, aber dennoch bin ich nicht so zufrieden, weil ich 2-3 richtig blöde Fehler gemacht habe. Über die ärgere ich mich in der Zwischenzeit mehr, als über die Suck-Outs. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich besser ist, aber wenn ich zukünftig keine Fehler mehr mache, dann könnte das natürlich mein Spiel doppelt verbessern. Was will man mehr, keine Fehler machen und nie Tilten. : )
Andererseits ist es natürlich schon eine Verbesserung, wenn ich meine Fehler noch während des Spiels entdecke.
Wie auch immer, gestern ging es mal 48BB rauf und weitere $5 Bonus haben ihren Weg in meine BR gefunden. Somit sollte ich eigentlich zufrieden sein.

Heute habe ich mir dann mal weitere Artikel angelesen und noch ein englisches Coaching besucht. Das ist wirklich ein netter Zusatzeffekt, der sich da für mich ergibt. Der Coach ist ja eigentlich Deutscher und somit kann ich ihn natürlich gut verstehen, da er weder einen Dialekt spricht, noch besonders schwierige Sätze bildet.
Die Coachings in den Limits, sind eigentlich schon ganz gut, da die Jungs einiges an erweitertem Wissen preisgeben. Einzig wenn sich da jemand ausweint, das er der Pechvogel des Jahres ist, wird es etwas nervig. Ok, ich hab in den vergangenen Jahren, in diesem Blog auch kaum was anderes zum besten gegeben, aber was anderes will doch auch niemand lesen, außer das da draußen noch wer ist, der es nicht packt. : p
Nein, aber im Ernst, wenn da so ein Typ rumweint, das er ja alles richtig macht und trotzdem alles, bis auf den letzten Cent verloren hat, dann finde ich das schon traurig. Ich mein, was ist der Punkt in so einer Aussage? Wenn ich nicht kritikfähig genug bin und mir die Selbstrefflektionsfähigkeit fehlt, dann werde ich es im Poker wohl auch nicht weit bringen.
Diese Leute sind ja auch schnell überführt. Wenn er keine Angaben machen kann, wie viele Coachings er besucht hat, welche Artikel er gelesen und verstanden hat, oder warum er noch nie eine Hand im Bewertungsforum gepostet hat, dann ist doch klar, das da nur einer rumweint, aber noch nie an sich gearbeitet hat.
Und dann wollen die Leute noch mehr Geld von PS.de oder einem Member. Was soll der Blödsinn? Die gehen also davon aus, das wenn sie ihr Weihnachtsgeschenk kaputt machen, sich jemand finden muss, der ihnen das noch einmal schenkt??
Dabei ist es doch so einfach. Wenn man so der überlegene Spieler ist, der einfach nur Pech hatte, dann schnappt man sich eben mal einen kleinen Batzen Geld und zahlt selber ein.
Aber soviel Balls haben die Jungs dann auch wieder nicht.

Nun denn, ist ja auch egal. Mein Punkt ist denke ich klar geworden. Also zurück zum heutigen Tag.
Im Prinzip passierte, was ja auch sein musste. Die Suck-Outs waren na klar, mal wieder da.
2 Outer von Vilain trafen ein. Und meine hohen PocketPair hielten diesem Ansturm nicht immer stand. So ging es wieder leicht abwärts, auch wenn es sich deutlich schlimmer anfühlte, als es letztendlich wurde. Ich war froh, als ich mein IronMan-Tagesziel erreicht hatte und endlich ausblinden konnte.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25] = +5BB nach 1270 Händen
Bonus: $20 von $50 (40%)

6 Comments:

At 06:05, Blogger checkmynuts said...

Ui, wenn dich die "Please ship me some $" Typen aufregen, bist du ja bei Full Tilt an der richtigen Adresse. Was da im Observer Chat auf den High Stakes abgeht ist nicht mehr normal... "Phil please ship me some", "durrrr please ship me some", "Urindanger, please teach me some poker" *lol*

 
At 07:43, Blogger MeiBra said...

Hehe, na super. Bin ich froh, daß es noch etwas dauert, bis ich dort oben spiele. :)
Regen Dich solche Leute denn garnicht auf? Ich finde es ziemlich nervig. Aber mir gehen Menschen generell auf den Nerv, die alles haben wollen, ohne bereit dafür zu sein, auch was zu geben. Ich weiß auch nicht, wo die ihre Ansprüche herleiten...

 
At 12:46, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Finde ich gut das es bei dir bei FTP klappt. ich war da weniger erfolgreich mit SSS. Dafür laufen bei mir die SNGs :)

 
At 21:56, Blogger MeiBra said...

Danke und freut mich zu hören, daß es bei Dir auch läuft. Hattest Du es lange mit SSS versucht?

 
At 01:07, Blogger checkmynuts said...

Stört mich nicht die Bohne, wenn einer bettelt. Finds eher amüsant.

 
At 11:02, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Ja. Mache immer mal wieder eine Challenge wo ich versuche mit 50$ in einer bestimmten Variante einen BR aufzubauen. Nur SSS hat bisher nicht geklappt. Leider gibt es da auch kaum ( garnix ) an Buchmaterial.
SNGs bin ich bisher damit am Erfolgreichsten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home