Donnerstag, November 06, 2008

Das Wochenende naht

Da mir das Wochenende ein berufliches Treffen bescheren wird, wollte ich heute noch möglichst eine Überdosis Poker bekommen.
So begann der Pokertag mit dem Advanced SSS-Coaching, daß mir durch meinen Silberstatus offen steht. Ich muss gestehen, dass ich dem ganzen nicht voll folgen konnte. Dazu fehlt mir wohl noch die Erfahrung und da ich noch nicht mal alle verfügbaren Strategieartikel intus habe, werde ich das wohl vorerst nicht weiter besuchen.
Da mir noch etwas Zeit blieb, bis ich selbst an die Tische wollte, besuchte ich noch ein BankRollBuilding Coaching, dass auf Pokerstars im niedrigsten NL-Bereich statt fand.
Hier wurde dann leider das Kindergartenniveau vollkommen manifest. Kaum zu glauben, was da im Chat für ein Blödsinn ablief. Die Coachs können einem echt leid tun, bei so einer Zuhörerschaft. Nun denn, NL-BigStack hat mir das nicht näher gebracht, aber ausprobieren muss man das Angebot ja mal.
Eigentlich bemerke ich, dass ich aus dem gesprochenen Wort lange nicht so gut Informationen für mich gewinnen kann, wie durch etwas, dass ich über die Augen aufnehmen kann. Da ich beruflich viel telefonieren muss, wundert es mich schon ein wenig, das ich so ein Defizit aufweise. Wenn ich mir allerdings anschaue, wie das in meinem Job früher lief, dann ist mir klar, das es nur etwas weitere Zeit braucht, bis mir das auch beim Pokerchoaching gelingen wird, die nötigen Informationen zu extrahieren.
Somit bleibt mir vorerst also nichts weiter übrig, als mal mehr Gas beim lesen der Artikel zu geben. Und dann halt meine Hände im Forum bewerten zu lassen. Das sollten vorerst wohl die beiden Felder sein, die ich zukünftig beackern muss.

Und natürlich spielen. Was uns zur heutigen Session bringt. Die Vorfreude ist groß, denn ich bin gespannt, ob es heute mal weiter gut läuft, oder der Wechsel gleich wieder an steht und es bergab geht. (wer aufgepasst hat, wird bemerkt haben, das der Text bis hierhin vor der eigentlichen Session geschrieben wurde und nun auch wissen, wie ich mir die Zeit nach dem abgebrochenen Coaching vertrieben habe)

Um es kurz zu machen, es lief wieder hervorragend. Sehr schön, das nun für die nächsten Tage, dieser positive Abschluss in Erinnerung bleiben darf. So bleibt die Motivation hoch, bald weiter zu spielen. Ich werde noch schnell ein paar zweifelhafte Hände ins Forum stellen und bin schon gespannt, wie die Bewertungen ausfallen und vor allem, wie ich selbst, die Hände in ein paar Tagen bewerten werde. Wenn ich dann wieder da bin, darf ich mich sogar noch über RakeBack freuen. Wie hoch der wohl ausfallen wird?


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25] =+206BB nach 3278 Händen
Bonus: $35 von $50 (70%)

5 Comments:

At 00:53, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 22:17, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 22:19, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 00:27, Blogger checkmynuts said...

achtung spamlawine

 
At 18:56, Blogger checkmynuts said...

Schon fast eine Woche rum und noch kein neuer Beitrag? Was los? Sonst kamen die Updates doch immer täglich... :(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home