Freitag, August 28, 2009

Schau mal einer an, was die Katze reingetragen hat!

Ja, es gibt mich noch und ja, ich pokere noch immer. Und ja, ich kann es offensichtlich immer noch nicht so gut, dass dabei viel überbleibt.
Damit habe ich zwischen den Zeilen schon mal offen gelegt, dass ich immer noch sehr ungeduldig bin, mir meines Spiels unsicher und gefühlt jede Menge Pech habe.

Aber fangen wir am Anfang an, oder besser am Ende irgendwie. Also damals halt.
Nachdem mich das dauernde BreakEven Gehampel damals im Februar ziemlich genervt hatte und mir im März dann noch ein, auf die Bankroll bezogen, schmerzhafter Tilt dazwischen kam, war es mal wieder Zeit Pokern zu vernachlässigen und dem erwachenden Frühjahr meine Aufmerksamkeit zu schenken.
So kam es, dass ich April und Mai diesen Jahres Pokerlos lebte. Keinerlei Content, keine einzige Hand spielen, nicht einmal daran denken. Was für fröhliche Zeiten. J

Pünktlich Anfang Juni trieb es mich wieder an die Tische. Mir wurde in naher Zukunft eine Menge Freizeit in Aussicht gestellt (oder anders ausgedrückt, ich habe meine Kündigung erhalten) und FTP hatte ja noch immer ihren Halbjahresbonus im Angebot.
Dazu musste natürlich im Juni ein Status her. Ich erspielte also auf NL $50 an 20 Tagen je 100 FTP und qualifizierte mich für den Silverstatus. Ich verlor zwar mal wieder mehr als mir lieb war, aber am Ende des Monats war ich nur 3 SSS-Stacks down, das war zu verschmerzen und ich durfte im July um $200 HalbjahresBonus spielen.
Für den Juli nahm ich mir das ehrgeizige Ziel vor den IronManStatus zu holen! 25 Tage mindestens 200FTP waren also das Ziel. Zu der Zeit wusste ich noch nicht zu errechnen, wie viele FTP ich wohl benötigen würde, um den Bonus zu clearen. Aber ich wollte auf PS.de den Goldstatus erreichen, um mir weiteren Contentzugang zu sichern und somit spielte ich weiter wild drauf los. Gedacht, getan kam ich am Ende des Monats sogar mit erspieltem Plus aus dem Unternehmen und es machte sich der Gedanke breit, das über die Bonusgeschichte vielleicht ein dauerhaftes Taschengeld drin sein könnte.
Ich beschloss mir vom Bonus endlich eine PT Lizenz zu erwerben und ein Buch zu kaufen, dass mir beim Pokern wirklich helfen könnte, aber dazu irgendwann später mehr.

Pünktlich für den August lockte mich FullTiltPoker mit dem Biggest Bonus Ever und ich durfte mir $400 Dollar freispielen, für die ein weiterer IronMan Monat fällig sein würde. Der Monat lief extrem gut (für meine Verhältnisse zumindest) und wurde erst in der letzten Woche des Monats eingebremst, als ich in drei Tagen um 20 SSS-Stacks erleichert wurde.

Aktuell bietet FT die nächste Promo, die für mich wirklich geschenktes Geld darstellt, da man an 2 Tischen gleichzeitig spielen muss und das über 25 Tage. Da ich mir auch im September den IronMan erspielen will, ist das quasi FreeMoney. ;)

So, dass war es für´s erste. Ein wenig packt mich wieder die Lust zu bloggen, auch wenn mir nicht klar ist, wer so einen Blödsinn lesen will. :p

2 Comments:

At 15:39, Blogger krebsnebelwesen said...

Ich hab es gelesen. Allerdings habe ich die Stelle mit der Katze aus der Überschrift vermisst ;-)

 
At 17:30, Blogger MeiBra said...

Hehe, das ist doch im übertragenen Sinn gemeint. Die Katze hat mich sozusagen wieder in den Blog geschleift. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home