Freitag, Dezember 26, 2008

Wenn die Hände dem River zum Opfer fallen

Tja, was soll ich noch groß schreiben. Die letzten Tage war es leider wieder viel zu häufig der Fall, dass meine starken Hände am River gestoppt wurden. Ich glaube eigentlich nicht mehr daran, dass die CrapCaller mich irgendwann mal auszahlen. Ich schlage entweder gute Hände, die auch einen Grund haben, noch dabei zu sein, oder ich verliere gegen Crap.
Thats it. Gefallen tut es mir zwar nicht, aber diese Phase dauert weiter an. Zumindest bin ich mir die letzten Tage sicher, dass es nicht an mir liegt, wenn ich verliere. Oder besser gesagt, nicht daran was ich wie spiele. Die Hände sind solide, sie halten nur leider nicht immer was sie versprechen. Es ist nicht so, dass ich jetzt riesig down swinge, sondern eben so, dass die CrapCaller mir den Gewinn der anderen Tische auffressen, so dass ich täglich ganz knapp ins Minus rutsche.

Meine IronManChallenge für diesen Monat habe ich erreicht. Jetzt werde ich noch täglich kurz spielen, um bis zum Jahreswechsel die letzten Medaillen für so eine Freeroll zu sammeln und dann geht es im nächsten Jahr mit neuem Elan an die Tische.

Der Year-End-Bonus müsste sich auf $100 belaufen, die sind easy in einem Monat abzuspielen. Das, Plus dem RakeBack, dürfte reichen, um einen weiteren Monat mit leicht negativer Tendenz zu überstehen. Mal schauen, ob sich die Varianz bis dahin mal zu meinen Gunsten ausschlägt.

4 Comments:

At 14:19, Anonymous Anonym said...

Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins "Neue", verbunden mit mehr Glück beim Pokern wünscht die mibo66.

Deinen Blog lese ich immer wieder gerne, vermisse aber die Angabe BB (Neugierde)

 
At 21:15, Blogger MeiBra said...

Hallo mibo66,

schön das Du gerne vorbei schaust. Die BB habe ich im Augenblick weggelassen, weil ich ja ziemlich gemischt gespielt habe und dann nicht mehr wusste, welche BB ich jetzt nehmen sollte. Die $350 habe ich ja jetzt zusammen. Somit wird das dann wohl am 1. Januar wieder eingeführt. Dann für das neue Limit und vermutlich mit Dollar anstatt BB.

Also, frohes Fest, guten Rutsch und viel Erfolg!

 
At 10:58, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Hi
Bei mir geht es auch grad durchgängig abwärts. Das muss an den Feiertagen liegen, viele Fische habenw ohl Geld und ne Runde Luck bekommen.
Aber was solls

 
At 20:39, Blogger checkmynuts said...

Guten Rutsch ins neue Jahr! Und viele gute Hände, die gegen andere gute Hände gewinnen, dafür weniger gute Hände, die dann gegen Crap verlieren. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home