Sonntag, Januar 04, 2009

Alles wird gut

Nachdem nun die Feiertage hinter uns liegen und ich morgen meinen Urlaub rum habe, dachte ich so bei mir, blog mal wieder was. Tja, wo soll ich anfangen? Ich hab also einen $100 zum frei spielen, ich liege laut All-In Calc immer noch meilenweit hinter den Erwartungen zurück und heute habe ich endlich auch mal ausgesuckt. :)
Jup, meine JJ aus UTG mit 3.5BB angesetzt wurden aus dem CO geraised, aus dem BU gecalled und vom SB All-In gesetzt. Eigentlich denke ich mir, kann man da die Hand beruhigt aufgeben, aber natürlich bin ich ja auch Spieler und hab deshalb meine letzten 22BB in die Mitte geschoben. Hinter mir gibt es noch ein wenig Action, aber im Prinzip sind wir zu viert bis zum SD dabei. Ich drehe also meine JJ um, CO zeigt AA, BU KK und SB QQ.
War ja auch nicht anders zu erwarten. Am Flop kommt mein J und einzig die Queens haben noch eine Straght Chance gegen mich. Die Hand hält bis zum SD durch und ich werde am Tisch gefeiert, wie der größte Lucker von allen. Wenn die wüssten...

Insgesamt haben mich die letzten Tage mit RakeBack knapp an die $500 Grenze gepushed. Ab $800 würde ich auf NL 100 wechseln wollen. Allein ich fühle mich noch nicht so recht bereit dazu. Aber noch habe ich ja auch etwas Zeit damit.
Heute werden noch ein paar Coachings besucht. Und der Rest des Monats wird damit verbracht noch 17 mal über 100FTP einzusammeln.

Drückt mir die Daumen.

1 Comments:

At 00:16, Blogger checkmynuts said...

Lol das mit den Jacks. Danach hätte ich zu gerne den Chat mitgelesen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home