Samstag, Dezember 06, 2008

Weiter aufgerüstet

Nachdem ich mich nun in mein Schicksal ergeben habe, musste heute unbedingt der PT3 her.
Da der Elephant keine Exportfunktion hat, war der Fulltilt-Support so nett, mir meine fehlenden Handhistories zuzusenden und nachdem das ganze erst mal eingelesen war, war der Aha-Effekt recht ansehnlich. Alle Achtung, dass Teil hat sich echt gemacht. Einziges Manko bisher ist, das ich einen integrierten Handconverter vermisse, aber vielleicht habe ich den auch bloß noch nicht gefunden. : )
So ging die heutige Session hauptsächlich mit der Arbeit am HUD über die Bühne. Ich habe da auf der Intelligenten Seite wirklich überzeugende AutoRate Rules für NL gefunden, komplett mit einem drei Punkte-System via Icons. Und nachdem alles schön platziert war, konnte ich mich daran schon ziemlich gut gewöhnen. Endlich nicht mehr diese fisseligen Zahlen. Sondern Icons, die den Überblick deutlich erleichtern. Jetzt werde ich mir vermutlich noch mal den PopUp vornehmen müssen und dann steht dem Spielen nach Stats nichts mehr im Weg.
Gestern habe ich übrigens noch einen Tag BreakEven hingelegt und heute ging es dann wieder 5 Stacks rauf. Der Session Review für heute ist auch schon gelaufen und ein paar Hände sind gepostet. Die nächste Zeit werde ich wohl damit verbringen, mir Filterregeln für den PT anzulegen. Mal schauen, welche Leaks ich da aufdecken kann.

Für den interessierten User, hier mal der Link zu den AutoRateRules:


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+626BB nach 18556 Händen

2 Comments:

At 10:49, Blogger Poker Professor said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 11:52, Blogger checkmynuts said...

Ich habe die Rating Funktion auch ne Weile benutzt und bin dann wieder zu den plain Stats zurückgekehrt... Habe irgendwie nurnoch auf die Icons geguckt, aber das hat meinem Spiel nicht so gut getan.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home