Sonntag, November 23, 2008

Wieviel AA können die mir denn noch zeigen

Ich würde gerne über etwas anderes schreiben, aber leider ist ja kaum was anders passiert. Entweder ich hab die Blinds bekommen, oder ich durfte mir nach dem All-In Villains AA ansehen.
Kennt ihr diese Tage, an denen ihr zwar korrekt called, aber eure Outs nicht eintreffen? Man könnte sich manchmal wirklich in den Allerwertesten beissen und ich würde lieber eine Hohe Wette darauf eingehen, dass meine Outs nicht eintreffen, als die BB in dieser Situation korrekt in die Mitte zu schieben. Also füttere ich heute wieder die Fische, auf das sie mir bei Zeiten, mal wieder was auszahlen. 3 Stacks down, sind ja kein Beinbruch. Und nach 10K Händen bin ich ja noch mit 1,35BB/100 im Plus.

Für den Bronzestatus in der IronManChallenge habe ich mich mit dem heutigen Tag qualifiziert. Noch 5 weitere Spieltage und ich habe auch den Silberstatus frei.
Nun überlege ich mir, ob ich in Zukunft mehr als die knapp 50 FTP pro Tag erspielen sollte. Die nächste sinnvolle Menge währen 100 FTP, aber noch sehe ich keine Möglichkeit, das zeitlich umzusetzen.

Die 10K Grenze für gespielte Hände in einem Monat habe ich heute auch durchbrochen. Das ist doch auch schon mal was, zumindest für mich. :- )

Das bringt mich wieder zu dem Problem mit dem Rüsseltier. Den habe ich knapp zu einem Drittel freigespielt. Das sieht so aus, als würde ich den wirklich nicht mehr bis Jahresende lizensiert bekommen. Das ist in sofern ein Problem, als ich mich so nicht richtig auf das Stealen einstellen kann. Ganz zu schweigen, von den ohnehin nur geringen Möglichkeiten des Elephant, Hände und Stats so haarklein zu zerlegen, wie ich es von PT gewohnt bin.
Sieht also schwer danach aus, als würde ich mir die neuste Version auf den PC holen, und dann mal schauen, wie viel Zeit es mich kostet, alles einzurichten.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+337BB nach 10179 Händen