Donnerstag, November 20, 2008

Man soll sich ja nicht beschweren,

aber so richtig gut lief es heute auch noch nicht. Das ein- oder andere hat zwar geklappt, aber der große Sprung blieb leider aus. Im Gegenteil fühlte sich das ganze noch ziemlich ähnlich an, wie die letzten Tage. Aber immerhin mal wieder ein Stack Up.

Aus meinem Vorsatz nur 4 Tische zu spielen, ist nichts geworden. Ich komme auch da unter Druck, wenn viele Entscheidungen Zeitgleich fällig sind. Daran wird vermutlich nur die Routine etwas ändern. 6 Tische passen mir im Prinzip ganz gut. Es kommen noch genügend Hände, ohne das die Konzentration abreißt und nachdem ich die Tische verkleinert habe, kann ich auch alle gleichzeitig im Blick behalten. Wie das aber in Zukunft aussehen soll, wenn da noch Stats über den Mitspielern liegen, weiß ich noch nicht. Das ganze ist mir jetzt schon fast zu klein. Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen, denn schließlich sollen die Stats mit ins Arsenal.

Gespielte Tische, erreichte FTP´s und Zeiteinsatz, passen mir für diesen Monat so ganz gut. Da die Sessions nach knapp 1:20 erledigt sind, bleibt mir noch Zeit für den Review und zum posten der Hände. Sollten meine Fragen merklich weniger werden, würde ich natürlich die FTP-Sammelwut auf 100 Punkte pro Tag erhöhen. Aber auf diesem Limit sieht es da eher so aus, als würde ich dann mehr als 2 Std. benötigen und das wäre mir zu lang. Bleibt alternativ nur mehr Tische oder ein höheres Limit anzustreben. Beides sieht im Moment nicht so verlockend aus. :-)
Also wird es wohl vorerst so bleiben, wie es ist. Spiel verbessern und am Ball bleiben.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+274BB nach 8819 Händen

2 Comments:

At 08:41, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Was hast du den für einen Monitor das 6 Tische so klein sind ?
Ich habe einen 24" Widescreen und da geht das wunderbar.
Das Teil hat mich etwa 250 € gekostet

 
At 18:19, Blogger MeiBra said...

19"
Ich sollte wohl mal langsam aufrüsten, aber erstmal muss Pokern das nötige Geld dafür einbringen. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home