Dienstag, November 18, 2008

If tight is right..

Heute hab ich dann mal einen geordneten Neuaufbau versucht. Soll heißen, ich habe komplett ohne Steals gespielt, die Contibet durchgezogen und jegliches gelimpe oder completee unterlassen. Sozusagen nur die Grundstrategie gefahren. Die Karten hat das scheinbar freundlich gestimmt und so ging nicht gleich wieder alles baden.
Apropro baden. Das Ende der Session hat meine Frau eingeleitet, grade als ich am ausblinden war, musste sie noch dringend den Wasserkocher entkalken. Den Sicherungskasten hat sie dann als Erste erreicht. Aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.
Jetzt noch kurz den Session Review machen und ein paar Hände posten. Ich mache wohl doch mehr Fehler, als ich sehen kann.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+298BB nach 7901 Händen

1 Comments:

At 21:21, Anonymous Anonym said...

der eine link funktioniert der unter bei pokertoolts hab dich lieb

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home