Montag, November 17, 2008

Noch hat sich nichts geändert

Die Anzahl der Tische scheint keinen wirklichen Einfluss auf das Endergebnis zu haben. Ich calle auch mit längerer Bedenkzeit Müll. Das muss wohl mal sein, damit ich mich daran erinnere, dass mir zum gambeln das nötige Glück fehlt. Andererseits treffen Villains Karten immer gekonnt den Flop und any Crap knackt mir JJ, QQ, TT in Serie. Ich würde hier gerne was anderes berichten, aber da mir sonst nichts nennenswertes wiederfährt, bleibt es wohl vorerst, bei diesen Misserfolgsgeschichten.

Sidenote: Ich durfte meine Bücher in USD bezahlen. *freu* Endlich mal wieder was gekauft, von erpokertem Geld.

Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+246BB nach 7425 Händen

3 Comments:

At 04:53, Blogger checkmynuts said...

Welche Bücher hast du dir eigentlich gekauft? Habe mir am WE Sklansky: Theory of Poker bestellt...

 
At 15:35, Blogger Blackys Pokerlobby said...

Solche Phasen gibt es...egal was man spielt.

Sklanskys Theoryen sind, meiner Meinung nach, veraltet und können mit der heutigen spielweise nicht mehr angewand werden.
Aber ist nur meine Meinung

 
At 16:08, Blogger MeiBra said...

Sklansky´s ToP hab ich hier schon ewig rumliegen. Die beiden neuen Bücher, werde ich hier bekanntgeben, sobald sie da sind. Ich will doch auch mal was anderes, als nur diesen BreakEven oder Minuskram schreiben können. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home