Freitag, November 14, 2008

What a Desaster

Diesmal half alles Konzentrieren nichts. Nach dem Coaching gut motiviert suchte ich mir ein nettes Inet-Radio und wartete geduldig auf die HappyHour. Um es kurz zu machen, gleich die ersten Hände zogen meine BR ins Bodenlose. Jede Blinddefense mit KQ vom SB ging gegen die geraiseden AK vom BU gnadenlos unter. Alle großen PocketPairs wurden nach meinem All-In an einem ungefährlichen Flop HU von Crap gecalled und riverten sich dann, was auch immer nötig war.
Da ich nicht einmal einen Flop traf, gab es heute leider auch keinen Ausgleich zu den Suck-Outs und Dominationbattles. Allein ein paar einsame Bluffbets in unraised Pots konnten als Standardmoves überzeugen und ein paar BB abräumen.
Hier kommt wohl die volle Tragweite des NL-Spiels zum tragen. Wenn was nicht klappt bist Du deinen Stack halt los. Leider konnte ich meine Emotionen heute nicht ganz so ausblenden und lies mich zu ein paar loosen Calls hinreisen, die natürlich alle samt nichts außer weiteren Ärger einbrachten. Schade eigentlich. Aber diesen Teil des Pokers habe ich bereits so oft erlebt. Es wäre wirklich mal schön, über eine längere Zeit auch mal soviel Glück zu haben, wie ich hier am Pech rumkrebse.
Ob ich den Tag noch erlebe, an dem es mal tagelang nur Bergauf geht und dazu noch mit mehr als nur einer Handvoll BB?? Ich habe da eigentlich kaum noch Hoffnung.
Also was soll´s. Jammern hilft ja bekanntlich nicht. Kopfschütteln wird aber wohl erlaubt sein.
Positiv zu berichten ist, das der Bonus gecleared ist. Die halbe IronManChellange für November ist auch durchgestanden und es gibt noch genug BR um weiter zu machen.

Ach ja, als Sitenote gabs heute noch die $50 von PS.de auf meinen PartyPoker Account. Es ist zwar lachhaft, das so was nun über 3 Wochen gedauert hat und ich den Support 3 mal anschreiben musste, damit das dann mal geklappt hat, aber das ist ja nix, gegen das was mich dann auf PP erwartete. Ich kann meinen Neteller-Account erst nutzen, nachdem ich von dort eine Einzahlung gemacht habe. WTF. Tolle Idee soweit. Das ganze wird aber noch davon getoppt, dass man auch noch die Summe, die man zur Auszahlung bringen will mit 15% Rake freispielen muss. Echt der Hammer. Jetzt kann ich also noch Geld auf den Markt werfen, um mein Eigentum zu bekommen. Die spinnen doch vollkommen.
Da werde ich mich dann wohl gleich noch dranmachen. Die richtige Laune dazu habe ich ja bereits. :- (


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25] =+90BB nach 5938 Händen
Bonus: $50 von $50 (100%)