Freitag, November 21, 2008

Danke, Danke, Danke,

YES, endlich ging mal wieder richtig was ab. Der RakeBack ist überwiesen worden und glich schon mal 2 Stacks wieder aus, aber damit nicht genug, ging es an den Tischen noch fast 5 Stacks Up!
Jawohl, ich freue mich riesig. Na klar, kann ich nicht wirklich was dafür, wenn die Karten dann mal wieder laufen, aber immerhin habe ich den Kopf nicht zu tief in den Sand gesteckt und kann nun endlich mal durchatmen.
Was an Talent und Glück fehlt, hab ich durch reine Beharrlichkeit wett gemacht. ;- )
Echt ein schönes Gefühl. Das ich einfach mal wirken lassen werde.

Übrigens sind meine Bücher eingetroffen! Auch wenn ich nicht weiss, wann ich die wohl lesen soll, zumal ich noch immer beim PS.de Content hinterher hinke, ist das auch ziemlich cool. Fühlt sich so richtig nach Pokerprofi an, das Ganze.
Ja, die Hochphasen sind echt klasse. Selten genug sind sie auch. Also einfach abfeiern und wohlfühlen.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+403BB nach 9213 Händen

2 Comments:

At 08:30, Anonymous Anonym said...

Nur aus interesse: Du spielst mit 10 Buyins (am Ende mit 20 Buyins) dein NL25 Limit?

Das wäre mir viel zu riskant von der Bankroll :o

 
At 14:26, Blogger MeiBra said...

Jo, wurde schon an anderer Stelle im Blog kommentiert. Ich hab noch ein paar 100er auf Neteller aus alten FL Zeiten und deshalb ist da nichts riskantes dran. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home