Donnerstag, Dezember 04, 2008

Kein Ende abzusehen

Tag 3 und 4 des LoosingStreaks haben ihren Lauf genommen. AK ist dabei der größte Looser. Es heißt im HeadsUp trifft dein Gegner auch nur jedes 3te Mal, aber da stimmt wohl was nicht, an der Berechnung. Any Crap trifft fleißig und das kostet mich dann jedes Mal den vollen Stack. Schade das man ca. 10 Mal Blinds einsammeln muss, um das in etwa wieder auszugleichen, nur um dann mit dem nächsten AK broke zu gehen. Die großen Paare kommen nach wie vor nur auf die Blinds und werden nicht gecalled.
Vielleicht sollte ich ja für einige Zeit auf AK verzichten, mit den Steals im Freeplay am Flop, kann ich mich scheinbar BreakEven über Wasser halten und dann auf den RakeBack warten. Die alternative wäre nach zwei weiteren solcher Tage nach BRM auf NL10 zu wechseln und das wäre nun wirklich unter meinem Niveau. Schließlich hab ich auf NL25 mit $50 angefangen, wäre ja wohl noch schöner, wenn mich das hier jetzt in die Knie zwingt.

Nicht ergebnisorientiert zu denken, hilft leider auch nicht wirklich, weil die Hände in der Regel echte No-Brainer sind. AK raisen, get a call, am Flop als PFA dann den Rest nachschieben. Passt jedes Mal perfekt. Einmal sogar den K getroffen, aber 64o hatte bis zum River sein TwoPair beisammen, da geht er hin, der schnöde Mammon.

Da bleibt die Motivation echt auf der Strecke, es gibt nicht mal Hände zu posten, da einfach keine besonderen Situationen passieren, an denen man noch groß ins Grübeln kommt.

Morgen kommt der RakeBack und wird mir vermutlich einen weiteren Tag ermöglichen. Mal sehen, wie es dann aussieht.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+425BB nach 17031 Händen