Donnerstag, November 27, 2008

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Am Mittwoch direkt nach dem Finale der Zweiten Staffel von Hero´s, ging es gutgelaunt an den PC. Da ich ein paar Hände mehr pro Tag spielen möchte, werde ich meine Sessiondauer schrittweise erhöhen. Und zwar, werde ich nun täglich versuchen, die komplette HappyHour durch zu spielen. Das bedeutet max. 2 Std. Die Untergrenze bleibt nach wie vor 50 FTP für die IronManChallenge.
Von der Verlängerung verspreche ich mir eigentlich hauptsächlich mehr Training. Die Konzentration für diesen Zeitraum aufrecht zu erhalten, sollte sich auch als nützlich erweisen und das mehr an produziertem Rake, ist natürlich ebenfalls ein netter Bonus.
Bisher habe ich zwar nicht genau um 21:00 Uhr anfangen können, aber immerhin habe ich jedes Mal bis 23:00 Uhr durchgehalten.
Und so kamen am Mittwoch 3 Stacks, um meine BR zu pushen. Heute gab es sogar schon RakeBack, wenn auch nicht in der errechneten Höhe und noch einmal $16 an den Tischen. Die magischen $200 habe ich damit überschritten. Fehlen noch $150 bis zum Limitwechsel. Das fühlt sich irgendwie nach der Halbzeit an und das würde auch gut passen, da der Monat so gut, wie vorbei ist.


Zwischenstand:
Limit: NL 25 [$0.10/$0.25]
+549BB nach 12577 Händen