Montag, September 28, 2009

Was erlauben Full Tilt?

Es gibt keine Pokerspieler spiel offensiv und dynam offensiv wie Wir. Spiele immer Spitzeblätter. Setze nur, wenn Blatt ist gut. Is klar diese Worte, is möglich versteh, was ich gesagt?

Offensiv. Offensiv is wie maken wir an Tisch. Ich habe geseh auch viele Tage de Training. Ein SSSler is nich ein Idiot. Ein SSSler seh, was passieren an Tisch. In diese Spiel, es sind zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!
Aber habe gesehen heute wieder? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Aber Kollega gehen als Sieger von Tisch. Immer und immer wieder. Sie kein Chance gegen unser Hand und nutzen trotzdem. Dann treffen was auch immer nötig um zu gewinnen.

Ich is ein Jahre hier und hat gespielt seine Spiel. Is immer besser geworde. Hat viele gelernt. Aber immer noch viel zu viele verliere eh.

Was erlauben Full Tilt? Kein Ahnung von mische Karte richtig? Warum immer verteile Suckouts, warum so viele Cooler sein? Wasfür is so viele SetUps gut? Reichen nicht, das die Kollege an de Tische sind schlecht, muss auch noch gewinne lasse? Warum gib keine SP mehr angezeigt? Seit Woche? Warum auscash immer so teuer? Ihr nicht reich genug geworden durch uns?

Könne nicht einfach nett und freundlich spiele lasse ? Musse immer noch eine drauf kloppe?

Ich habe fertig!

1 Comments:

At 01:19, Blogger Adornit said...

eh alter, einfach mal resucken, das hilft gegen die opfer voll, ich schwöre ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home