Donnerstag, Juni 15, 2006

Die Woche ist voll

Na, ich fühl mich super. Hab grade gesehen, dass Bandit mich in seiner Blogroll eingetragen hat. Das wird mir vermutlich einige Leser bescheren. Hoffentlich interessieren die sich dann auch für meinen LowContent. Wer Bandit nicht kennt, sollte ruhig mal seinen Blog besuchen. zu finden in meiner Blogroll
Ich lese dort ziemlich regelmäßig und bin um ehrlich zu sein, durch seinen Blog auf die Idee gekommen selbst zu bloggen. ;-)

Dann hat PokerStars heute noch eine Promotion gestartet und ich bin froh, dass ich meine $100 auf Neteller nutzen kann, um $20 Bonus pending zu bekommen. Schön das bei PS der Boni keiner zeitlichen Beschränkung unterliegt. Dort dümpelt noch ein $60 Bonus rum. Sobald ich mal auf $0.25/$0.50 spielen kann, werden die dann langsam gecleared. So wie es im Augenblick läuft, kann ich mich auf einen kleinen Weihnachtsbonus freuen.

Was gabs sonst noch Neues? Ach ja, ich hab noch eine Session bei PokerStars hingelegt. Diesmal hab ich richtig geile Tische erwischt. Nicht nur das die Jungs ultra Loose zugange waren, nein, da war an einem Tisch noch ein Vollmaniac, der Pre-Flop alles geraised hat und dann fleißig bis zum River gebetet und geraised hat. Ich konnte ihn leider nicht so ganz isolieren und hab ihn mit meinem Overpair schön bis auf den River getrieben. Schade das der Typ AA umdrehen musste. Aber wer kann so was auch ahnen. Ansonsten bekomme ich Pre-Flop immer super Odds und kann meistens sogar noch den Flop bezahlen, weil die Draws so verlockend aussehen. Trifft natürlich wieder kaum was von ein. Heute ist echt wieder alles dabei. Set over Set. KK vs AA. Tripps gegen Set (also FH) Suited Connectors zu Hauf, die mir alle Pre-Flop geraised werden und dann am Flop in den Regenbogen schauen. Und so bezahle ich noch ne Runde an die Fische.
Nach einer Stunde bin ich bereits 25BB im Minus. Tischwechsel helfen leider auch nicht. Es läuft einfach nicht. Aber es sind ja auch erst knapp über 1K Hände. Kommt einem nur sehr viel länger vor, wenn man dafür eine Woche lang gezockt hat. 11 Std. am Stück in die Röhre gucken, Mann Pokern kann so gemein sein. Bei so etwas trennen sich dann vermutlich die Poker Touristen vom Spiel. Aber solche Idioten, wie ich, die der Sache verfallen sind, glauben, sie können das Game beherrschen.

Zu allem Elend muss ich mich auch noch mit den Jungs von PS.de an den Tables rumärgern, die dieses Limit in rauen Mengen besiedeln Aber das sind zumindest Kandidaten die man einschätzen kann und so gewinne ich zumindest von ihnen ein paar Pötte.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +73BB nach 2393 Händen