Sonntag, Juni 18, 2006

Noch eine Loosersession

Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Entschluss, gar nicht erst ins Bett zu gehen, sondern mir einen Film rein zu pfeifen und danach noch mal an die Jagdgründe zurück zu kehren. Schließlich soll es ja um die frühen Morgenstunden herum, nur so von Fischen wimmeln. Und so starte ich das Dilemma gegen 3:30 noch einmal. Super Tische, voll mit ultraloosen Vögeln und ich bezahl auch die aus.
Es nervt einfach unglaublich, wie beschissen es grade läuft. Shorttermluck kann mich mal. Da soll man keinen Knall bei kriegen??
Nach dem Straight Day, ist das hier der Morgen des Flush. Nun bin ich ja bald einmal durch alle Ränge geschlagen worden. Entweder das fängt jetzt von vorne an, oder aber ich darf endlich auch mal wieder mehr gewinnen als verlieren.
Nach knapp 300 Händen hatte ich 1x AA, 6x KK, 4x QQ, 3x JJ, 4x AK, 4x AQ, 2x AJ, und 18 weitere Pärchen Zehn oder weniger!!! Was für eine Ausbeute!! Und am Ende trotzdem im Minus. Da ist echt der Wurm drin.

Zwischenstand:
Limit $0.10/$0.20 = +115BB nach 3897 Händen

2 Comments:

At 15:05, Anonymous Anonym said...

Sowas ist bitter, kann ich aus eigenem Erleben nachfühlen. Stimmen denn Deine statistischen Werte? Mir hat geholfen, die Stats genauer in den "problematischen" Sessions nachzubetrachten. Interessanterweise hätte ich vorher Stein und Bein geschworen, dass sich mein Stil nicht verändert hat, aber dem war nicht so...

 
At 00:25, Blogger MeiBra said...

Doch, sieht gut aus. Ich bin wie gewünscht etwas mehr agro an Flop und Turn. WTSD ist auch ok, sogar der W$SD ist über 50%. Nur die Pötte, in die ich viel investiere, kommen nicht zurück...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home