Sonntag, Juni 18, 2006

Blogger Championship sux

Das Turnier war mal wieder der Knaller. Die Hälfte der Spieler erschien nicht und beim Rest gabs hauptsächlich ALL-IN´s Pre-Flop zu bewundern. Ich konnte ziemlich zu Anfang der Session ein Double-Up hinlegen und danach über weite Strecken an einem ziemlich leeren Tisch Blinds mit einsammeln. Als dann allerdings 4 Spieler aktiv wurden, war das auch zu Ende. Bis zum ersten Break kam dann keine Hand mehr. Nach der Pause bekam ich AA, die nicht gecalled wurden und lief mit 77 dann in Pocket AA bei ungefährlichem Board. Tja, sollte wohl mal wieder nicht sein. Da saß ich nun mal wieder Short Stacked, und bekam QQ. Mein Push wurde von 88 gecalled und ihr könnt euch ja denken, was passierte. So verließ ich das Turnier als 1.325. Hätte ich nicht gespielt, wäre ich weiter gekommen. Pokern kotzt mich an.

4 Comments:

At 14:21, Blogger Unknown said...

Ich schreib jetzt einfach mal in den letzten Eintrag. Hab grad ein wenig in deime Blog gelesen (und wenn der Tag hier weiterhin so langweilig bleibt, dann werd ich auch noch den Rest lesen). Gefällt mir gut, vor allem fühlt man sich besser, wenn man sieht was für Verluste du ab und an ertragen musstest.

Achja, ich hab mir mal ganz frech einen Teil deiner Seitenleiste geklaut und in mein Poker-Blog eingearbeitet. ;)

 
At 18:45, Blogger MeiBra said...

Ne is schon klar. ;-)
Falls möglich klau doch auch etwas von meinem Pech :D
Viel Spass noch beim lesen...

 
At 20:14, Blogger Unknown said...

Ich hab dich dafür auch in die Linkliste von meinem Blog aufgenommen, damit die MILLIONEN Leser dann alle auf deine Seite gehen. ;)

 
At 20:57, Blogger MeiBra said...

Vielen Dank sehr nett...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home